Es weihnachtet sehr …

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in MV Sohren

Es weihnachtet sehr …

Auch in 2016 blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen schönen Momenten zurück. Die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem Herbstkonzert im November haben uns gezeigt, dass wir auf einem guten Weg sind und sich die Mühen der vergangenen Monate bezahlt gemacht haben. Allen Besuchern und Helfern sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gedankt!

In den nächsten Wochen werden wir uns nun auf unsere vorweihnachtlichen Auftritte und Veranstaltungen vorbereiten und das Jahr dann ganz in Ruhe ausklingen lassen.

Wir laden euch in diesem Zusammenhang recht herzlich zu unserem diesjährigen „Adventszauber auf Backes Brück“ am Samstag, 10. Dezember ab 17 Uhr ein. Bei Glühwein und Plätzchen möchten wir euch auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen.

Ach so, bitte vergesst euren Glühweinbecher nicht...

Am 4. Advent gestalten wir traditionell wieder das Sohrener Weihnachtskonzert mit, das in diesem Jahr in der ev. Kirche stattfinden wird.

Unseren 1. weichnachtlichen Auftritt findet Ihr in unserer Bildergalerie "Weihnachtsmarkt Sohren 2016".

Doch nun wünschen wir euch und euren Familien eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und schöne Festtage!

Herbstkonzert Bügerhalle Sohren - 12.11.2016

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in MV Sohren

Hallo ihr Lieben,
der Vorverkauf ist bereits in vollem Gange!

Bei folgenden VVK-Stellen könnt ihr euch vorab schon Eintrittskarten für unser Herbstkonzert am kommenden Samstag, den 12.11.2016, sichern:

  • Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, Filiale Sohren
  • Creative Center Schmaus, Sohren
  • Porzellanhaus Kaefer, Sohren

Für kurzentschlossene Besucher sind natürlich auch noch Karten an der Abendkasse erhältlich!

Wir freuen uns auf euren Besuch!!
Euer MV Sohren

Herbstkonzert am 12.11.2016 in der Bürgerhalle Sohren

Wir sagen DANKE…

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in MV Sohren

Spendenübergabe Volksbank Sohren

…denn am Donnerstag, 02. Juni 2016 erhielten wir eine finanzielle Zuwendung, über die wir uns wirklich außerordentlich gefreut haben. Um unserem Publikum und den Zuhörern soundtechnisch weiterhin gerecht werden zu können planen wir derzeit, unsere in die Jahre gekommene Musik- und Gesangsanlage zu „modernisieren“ und zu erweitern – ein kostspieliges Unterfangen, das uns vor eine große finanzielle Herausforderung stellt und auch nicht ohne weiteres zu schaffen ist. Umso mehr freuen wir uns über die großzügige Spende der Volksbank Hunsrück-Nahe eG in Höhe von 1000 Euro.

Auf diesem Weg bedanken wir uns recht herzlich, denn diese Summe hat uns unserem Vorhaben schon mal einen großen Schritt nähergebracht – herzlichen Dank dafür!